Mittwoch, 10. Februar 2010

und nochmal....



....was "gestrudeltes"!





Dies ist dann jetzt auch die allerletzte Kugel aus diesem Cane....
d.h., genau diese Farben/Streifen-Kombi wird es somit nicht mehr geben können.

Ab soeben HIER zu haben.
:)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
der Kleine hat soetwas fröhlich-frisches-frühlingshaftes-sommerliches an sich, dass es eine wahre Wohltat ist ihn zu betrachten ;o)!Einen schönen Abend für dich!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus !!

GLG Marion

BuntesWunderland hat gesagt…

Haaach schon wieder so ein schönes alleliebstes Fröschlein

GGLG Biene

Tausendschön hat gesagt…

oooooh liebe antje, hab ich dir schon gesagt wie seeeeeeehr ich deine fröschlein liebe?
wäre ich nur nicht so ein schussel und tät alles zerdeppern...ich müsst es in einer vitrine aufbewahren...schmacht...
liebste grüsse
silke

Sandra hat gesagt…

Oh wie süß, das riecht doch schon sehr nach Frühling. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.