Freitag, 5. Februar 2010

twilightbekloppt ist man.....



....wenn man morgens um 7 bei spiegelglatter Straße in`s Auto steigt, die Scheinwerfer anschmeißt um dann ganz verzückt festzustellen, daß der gefrorene Raureif im Lichtkegel genauso schön glitzert wie Edward in der Sonne!
:)))

Wünsche einen allseits glitzrig schööööönen Start in`s WE!


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...also, wenn du so weitermachst liebe Antje, ist mein Widerstand wohl doch bald gebrochen und ich greife zu einem der Bücher ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

****teddy-traum**** hat gesagt…

musste gerade schmunzeln, ertappe mich immer wieder wie ich sobald ich meine Gedanke schweife lasse, mir ja-nein-vielleicht......durch den Kopf geht....

Also du bist nicht alleine twilightgeschädigt.....

liebe Grüße Heike

Kerstin hat gesagt…

Ach Süße, da bin ich aber jetzt froh, daß nicht nur ich manchmal solch eigenartige Knicke in der Wahrnehmung habe *lach* Ich sag mir dann auch immer: Kerstin, Du bist zu alt für diesen Schei.... nützt aber nichts, ich bin verloren... für immer und ewig.

liebe Grüsse, Kerstin

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

:)))
Ich verstehe Dich!
winke winke und ein schönes Wochenende auch Dir!
Uta

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.