Sonntag, 14. Februar 2010

Spooky....



....ist fertig!
Sie war mal eine Blythe Violetina und ich habe sie in einem.... hmm, na jaaaa, sagen wir mal
"etwas verunglückten" Zustand von jemandem aus dem Asian Dolls Forum übernommen:


Erstmal auseinandergebaut und dann abgeschliffen, abgeschliffen, abgeschliffen.... *G*


Augen, Lippen und Nase gecarft:


Die vorhandenen Haare komplett entfernt, den Skalp entfärbt und anschließend mit weichen mohairwefts neu gewefted:



Danach gab`s noch ein neues make-up, 4 Paar neue eye chips, neue Wimpern und zu guter letzt noch einen pure neemo E typ body.....
Und nu habe ich fertig! *LOL*

Ich darf Euch vorstellen:
Spooky - my little ghost girl!




Diese realistic eye chips sind mal wieder handmade by Ana Karina aus Argentinien.... *schwärm*



Sie ist noch ein wenig schüchtern....
*G*

Weitere Bilder gibt es wie immer bei Flickr zu sehen....
wer also Interesse hat und gerne mehr sehen möchte, bitte HIER klicken!
;o)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wow, die kleine Dame sieht ja auf einmal TOTAL anders aus !Was da alles möglich ist, ich staune ;o)!Na, dann wünsche euch Süßen mal nen schönen Kennlernabend,damit ihre Schüchternheit verfliegt ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

Phänomenal !! Bin ganz hin und weg !!

GLG Marion

Michaela hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit und so ein tolles Ergebnis!
liebe Grüsse
Michaela

chrissi hat gesagt…

Ist ja ein Wahnsinn, was du daraus gemacht hast. Ihre Schüchternheit kann die kleine dame nun ablegen. Sie sieht zauberhaft aus.
Liebe Grüße, Chrissi

lilmisskriss hat gesagt…

WOW! ich bin platt. wunderhübsch. wie kann man die süße denn nur so verschandeln? ein glück, dass sie bei dir einer wellnessbehandlung unterzogen wurde ;)
tolltolltoll!!!!

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.