Samstag, 13. Februar 2010

Shabby Chic.....



.....dieser süße Handybaumler ist grade eben rüber in`s Lädchen gewandert:




Mal wieder etwas nicht ganz so knallig buntes....
*LOL*
"Pilziger" Fröschchennachschub folgt dann morgen!

Momentan experimentiere ich fototechnisch noch ein wenig herum. Habe mir vor einigen Wochen so einen Lichtwürfel und zwei Fotolampen zugelegt, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht mit den Ergebnissen.
Hach, irgendwie fehlt mir die Wohnzimmerfensterbank in unserer alten Wohnung, da wusste ich immer ganz genau zu welcher Tageszeit ich die besten Bilder hinbekommen kann....

Habt einen wunderschönen Samstagabend!
Hier schneit es doch tatsächlich schon wieder.... :(


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...ach, ich finde deine Fotos prima ;o)!Herrliche Farben hast du da zusammen gezaubert, ganz nach meinem Geschmack ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Samstagabend!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich finde die Fotos gelungen !! Der Hänger sieht total schön aus !!

GLG Marion

by Moma hat gesagt…

Meiner, meiner.
Ich freu mich so.

Das ist schon der dritte Handybaumler von dir.

LG
Claudia

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.