Montag, 1. Februar 2010

meine erste....



.....selbstgenähte wig/Perücke für meine Püppies!

Wir waren am Samstag im Stoffladen und dort habe ich unter anderem diesen tollen Langhaarflausch entdeckt, oder heißt sowas Flokatistoff???
Auf jeden Fall habe mich gleich verliebt!


Hab mir rasch so eine Art Schnitt gebastelt....


und los ging`s!



Werde mich gleich noch an das zweiten ergatterte Stöffchen machen....
:)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Was für ein cooles Haarteil!Also falls die Paulinas mal jemals Probleme mit ihrem Friseur haben sollten, da weiß ich ja jetzt an wen sie sich wenden können ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

piggy3 hat gesagt…

Dann könntest du ja sozusagen das Zweithaarstudio der "Paulinas" werden *hihi*.
Aber deine Püppi sieht einfach klasse aus mit dem "Flokati" auf dem Kopf! (Ich kannte Flokati von meiner Oma als Bettumrandung *gröhl*)
Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße der "Perückenmacherin"
von Petra ;-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus !

GLG Marion

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.