Dienstag, 9. Februar 2010

Frühlingsliebe..... ♥



Sie blühen!
Seit einigen Tagen blühen meine süßen Kroküsschen!
♥ ♥ ♥
Ich lieeeeebe Krokusse,
sie sind meine Allerallerlieblingsfrühlingsblümchen!

Draußen habe ich noch keine gesichtet, aber hier auf meiner Fensterbank blühen sie schon und ich freu mich grade so darüber!
*G*



Seit kurzem bin ich ja stolze Besitzerin eines kleinen Gartens und ich schwöre Euch, im nächsten Jahr wird es dort jede Menge davon geben!
:)))


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

..und wie sie blühen, süß, man merkt richtig wie doll´du dich freust ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Theallamenta hat gesagt…

Just want to say your frogs are so nice! Congrats :)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.