Montag, 15. Februar 2010

Einen hab ich noch.....



....so ganz ohne Fröschchen!
*LOL*




Er ist grade schwuppdiwupp in`s Lädchen rüber!
:)
"Mit Frosch" war gestern soooo schnell weg....
Nachschub ist aber bereits in Arbeit - vesprochen!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen angenehmen Start in die neue Woche!
Ob mit oder ohne Karnevalgedöns....
;o)


1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

..ohne Fröschchen aber mit silbernen Schmetterling, ist doch auch was Feines ;o)!Ich wünsche dir einen suuuper gemütlichen Abend, liebe Antje!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.