Donnerstag, 4. Februar 2010

Ein Hauch von Frühling.....



....lag heute in der Luft oder???

Und mit 6,5° C waren es ja quasi auch schon fast tropische Temperaturen!
*LOL*

Mein "Gemüse im Topf" - wie meine bessere Hälfte mein kleines Krokuspflänzchen nennt - ist in dieser Woche auch schon gewachsen wie die Wutz!

Das alles lässt hoffen!
;o)



Außerdem war heute ein "Dolly-Mail-Tag"....
Mein bestelltes Blythe-Outfit von Miema ist eingetrudelt.
Sie macht die weltallersüßesten Doll-Outfits!


Fotos in getragenem Zustand folgen!
;o)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

So,so, ich hier bis zum Hals in Eis und Schnee, dazu im supertrüben grau und du ????!!!!Hach, ich gönne es dir ja vom Herzen, aber lass´mich bitte ein bisschen neidisch sein dürfen, ok ;o)?Na , da hat deine kleine Dame ja feine Klamöttchen bekommen, da ist doch heute Abend dann doch bestimmt noch bei euch Modenschau ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

BuntesWunderland hat gesagt…

*lach* ja stimm als ich gestern Nachmittag auf´s Termometer geschaut habe dachte ich es wär kaputt weil´s + 11°C angezeigt hat.

GGLG Biene

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh jaaaaa, war das schön - gestern ! Heute ist schon wieder alles grau - Schade!

GLG Marion

PS: Dein Flurfröschchen ist der Oberhammer !!

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh deine knackfrischen wiesengrünen stengel machen mich richtig fro liebe antje ;-)))
daaaaaaanke du gute
jetzt gehts mir besser
hach
trillilitrillilaaaaa.
knutscha
silke

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.