Dienstag, 2. Februar 2010

ebenfalls im Stoffladen....



....gab es diese kuschlig, flauschigen Federborten, an denen ich immer rumgrabbeln muss, denn sie fühlen sich sooooooo gut an! *LOL*
So kurz vor Karneval gibt es hier eine unglaubliche Auswahl an lustigen Stoffen und Borten!

Und so kam es......


das unser Flurfröschchen einen neuen Halsschmuck gekam....


und nun noch besser zu der Lampe passt!
;o)



Kommentare:

Marina hat gesagt…

Hihi, ja liebe Antje, diese Wesen sind schon manchmal sonderbar...wie mein Kater manchmal guckt...was der wohl so denkt!?? Aber das kennst du ja dann auch :o)
Euer "Flurfrosch" ist ja süüüüüüß, der würde auch hervorragend in unseren Flur passen ;o)
Liebe Grüße sendet dir Marina ...immer noch ohne Blythe ;o)

Paulina hat gesagt…

Der neue Halsschmuck steht deinem Fröschlein ungemein gut ;o)!!!!Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.