Dienstag, 16. Februar 2010

Den ganzen Tag....



....strahlender Sonnenschein!
War das nicht herrlich???

Passend dazu habe ich hier eine kleine Farbexplosion:



Mal wieder eine meiner "Summer! Mint"-Perlen rausgekramt und einen süßen kleinen Handybaumler daraus gefertigt.
Die Perle stammt übrigens aus der gleichen Serie wie diese Kette.
;o)

Hach, ich hoffe soooo sehr, daß dieser weiße Belag der sich da draußen immer noch hartnäckig breit macht, bald verschwindet und es etwas wärmer wird.
Wo ich doch in Gedanken schon ganz doll mit der Planung meines kleinen Vorgärtchens beschäftigt bin.....
momentan sieht das nämlich noch ganz grausam aus!
Wie sowas halt aussieht, wenn nach dem Bau eines Hauses so ein kleines Quadrat vor`m Haus übrig bleibt und da mind. 2 Jahre nix dran gemacht wurde.
DAS geht allerdings auf`s Konto unseres Vorbesitzers! *G*


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oh, wie schön, du hast die Sonne eingefangen ;o)!Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Wetter ganz bald so wird, das du dich endlich in euer Vorgärtchen stürzen kannst ;o)1Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hallo Antje, ich habe den Wink verstanden *grins. Ich bräuchte noch ein Armband .... ;-)

GLG Marion

Fliegenpilzwerkstatt.de hat gesagt…

Tolle Farben!Ganz nach meinem Geschmack.

GLG,Tonie

Sylvia hat gesagt…

Ja, diese klaren Farben... ganz toll. Da bekommt man wenigstens schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Frühling.

LG Sylvia

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

WUNDERVOLL diese farben !
heute scheint die sonne bei uns und deine farbenpracht macht hoffnunng auf ein bisschen frühling !

viele liebe grüße
barbora

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.