Sonntag, 28. Februar 2010

Bei diesem Sauwetter....



....schickt man keinen Frosch auf die Straße!
;o)


Auch nicht mit dem passenden Schuhwerk!!!


Ich hoffe, Ihr habt trotzdem alle ein wunderschönes WE!
Noch isses ja nicht vorbei.....
:)))


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

das Fröschlein Mädchen ist soooo süüüüsss, darf ich fragen woher Du die kleine hast?
liebe Grüsse
Michaela

piggy3 hat gesagt…

Ich finde deine gummibestiefelte Froschdame auch einsame klasse!!! Ich wollte schon die gleiche Frage stellen *hihi*!
Gegen das Wetter kann ich leider nix ausrichten, aber auch ich bin froh, daß ich nicht mehr vor die Tür muss!!!
Schönen Abend noch und liebe Grüße
auch an die Froschdame!
Petra ;-)

stricksonne hat gesagt…

total süß ist das fröschlein, lg

Paulina hat gesagt…

Antje, hörsst du mich ????Ich kreische ;o)!!!!!Herrje, was sind das denn für weltallersüßeste Stiefelchen ;o)?!Sooooo süß!Ich liiiebe deine kleine Froschdame!Gute Nacht und schöne TRäume, Petra ♥

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Ohhhhhh, ist die süß!

Will auch wissen woher sie kommt?

Und diese Stiefel ....zum niederknien!

LG

Sabina

Rosige Zeit hat gesagt…

Der Frfosch schaut aus dem Fenster, das Foto ist einfach WUNDERBAR!!!

Liebe Grüße, Kerstin

aynia hat gesagt…

Ohhh wie süß ist die denn!!! Vor allem mit den Stiefelchen!!!

Liebe grüße,
Arite

chrissi hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn. Eine gummibestiefelte Froschdame. Sie ist bezaubernd.
Liebe Grüße, Chrissi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.