Sonntag, 3. Januar 2010

Was neues?.....



....gibt es hier momentan nicht wirklich.
Bin grade mal für ein paar Stündchen in die unendlichen Tiefen meines Arbeitszimmers abgetaucht um ein wenig zu räumen....
so langsam wird`s! ;o)

"Gefunden" habe ich noch ein paar fertige Exemplare meiner
"Skully-Bully" Halsbaumler
und einer davon ist auch grade sofort in`s Lädchen rüber:


Jetzt werde ich mich ersteinmal an die zwischenzeitlich eingetrudelten Bestellungen begeben und dann gibt es hier hoffentlich auch bald mal wieder etwas neues! *G*



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oooooh wunderschön, ich glaube ich muß dringend mal in Deinem Lädchen stöbertn gehen :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Antonie hat gesagt…

Liebe Antje,

dein Skully ist zuckersüß geworden.
Für das Jahr 2010 wünsche ich dir alles gute.

GLG,Tonie

Melanie hat gesagt…

Wünsche dir für das neue Jahr ganz viel Glück, Gesundheit und Kreativität!

Mmmm, was man nicht alles so findet...kenne ich auch!
Skully ist echt cool-mal was ganz Anderes!
GVLG Melanie

Rosige Zeit hat gesagt…

Huhu,
du warst die erste, von der ich von der Existenz dieses Filmes überhaupt erfahren hatte!
Nunhat es soooo lange gedauert, bis ich ihn sehen konnte.

Der Skully passt richtig gut dazu.

ABER: Jacob gefällt mir besser, der ist nicht so blutleer...

Ganz liebe Grüße und ein wunderbares 2010 nochmal für dich,

Kerstin

Paulina hat gesagt…

Ach, Neues kommt doch immer wieder ;o)!Und manchmal erfreut man sich dann auch am Alte neu gefundenen ;o), herzlichen Dank für deine lieben Grüße und einen wundervollen Abend!Herzlichst, Petra

Paulina hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich wünsche dir einen wundervoll gemütlichen Sonntag!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Marina hat gesagt…

Aufräumen...ja das könnt ich auch mal wieder! Ach...ich näh lieber noch ne Runde ;o)
Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.