Freitag, 22. Januar 2010

umdekoriert.....



.....wie Ihr seht, habe ich ein wenig umdekoriert!
Ich konnte den ganzen Schneekristall-
und Eiszapfenkrempel einfach nicht mehr sehen!
*LOL*

Hoffentlich gefällt es Euch
genausogut wie mir!
:)))


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ach, liebe Antje, herrlich - kein Schnee mehr, wie guuuut das tut!Bei uns ist es draussen immer noch weiß,weiß,weiß, ich kann mir das alles schon gar nicht mehr in grün vorstellen ;o).Dafür ist es bei dir ja aber jetzt herrlich frühlingsfrisch, danke !Allerliebste Grüße, Petra

Rooby Gloom hat gesagt…

Sehr frisch hier,sehr schön!
LG Rooby

Ute hat gesagt…

mir gefällt es supergut :o)

gglg
ute

Melanie hat gesagt…

Schön die neue Tapete-da kommen gleich ein wenig Frühlingsstimmung auf!
Liebe Grüße Melanie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.