Freitag, 29. Januar 2010

Neue Fliepi`s!



Mein "Werk" dieser Woche.....
Jede Menge Fliepi-Nachschub!
Quasi `ne ganze Hand voll!
*LOL*


Der erste ist auch bereits in Form eines Halsbaumlers rüber in`s Lädchen gewandert:





Einen schönen Start in`s WE wünsche ich Euch!
:)))


Kommentare:

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Allerliebst!
LG und schönes WE auch Dir!
Uta

Emily Fay hat gesagt…

....Kreisch....wie Flippig süß;)

lg marion

Michaela hat gesagt…

ohh, ist der süss geworden.
leibe Grüsse
Michaela

Paulina hat gesagt…

So eine ganze Handvoll Fröschchen hat echt was , einer süßer als der andere, man warst du fleißig!!!!Die sind bestimmt schneller weg als du gucken kannst ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Shadow Dreams hat gesagt…

Zuckersüß
Sag mal.. hast du nicht lust auf nen Kreativtausch mit mir???*frechgrins und duck*
GGLG Britta

piggy3 hat gesagt…

'ne ganze Hand voll Fröschchen - meine Güte, sei froh, daß die nicht echt sind, das wär ja ein fürchterliches Gequake *hihi*.
Aber deine sind ja gottseidank soooo lieb und gucken nur stumm in der Gegend 'rum! Außerdem ist's 'ne süße Bande, echt tolle Quaker!
schönes Wochenende wünscht
Petra ;-)

Kerstin hat gesagt…

Wie lange kann ich da noch wiederstehen? Deine Anhänger sind einfach ein Traum, ich schleich schon so lange drum herum. *seufz*

liebe Grüsse, Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen zauberhaft aus !

GLG Marion

Antonie hat gesagt…

Anje die sehen super süß aus.

GLG,Tonie

chrissi hat gesagt…

Einfach nur schön. Deine Fröschchen sind der Hit. Ich sehe sie immer wieder gerne.
Liebe Grüße, Chrissi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.