Sonntag, 31. Januar 2010

"mit ohne Frosch".....



.....süßer Fliepi-Baumler für alle,
die keine Frösche mögen.
Soll es ja auch geben!
*LOL*






Ab sofort hier zu haben.

Habt alle einen bezaubernden Sonntagnachmittag!


Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh sieht das schön aus und deswegen bin ich doch gleich mal in deinen Shop gegangen - aber dort stach mir doch gleich noch was anderes SCHÖNES ins Auge und schwupp - ist es in meinem Körbchen gelandet.

GLG Marion

Paulina hat gesagt…

Ich kann mir zwar beim besten Willen NICHT vorstellen, dass jemand deine Fröschchen nicht mögen könnte,aber die Idee ist trotzdem super ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

hallo!
Auch die ohne Frosch sehen super shcön aus.
LG Claudia

chrissi hat gesagt…

Deine Fröschchen muss man einfach lieben. Aber auch so sieht es wieder bezaubernd aus.
Liebe Grüße, Chrissi

Melanie hat gesagt…

Jaaaa....die sind auch mal wieder sehr schön!!!

GVLG Melanie

Marina hat gesagt…

So Pilzig, Punktig, einfach nur schön!! Ich liebe Rot!!
Würde jetzt schon fast zu meinem Schal passen ;o)
Liebe Grüße an dich liebe Antje und ne schöne Woche wünscht dir Marina ♥
...die deine Frööööschchen aber auch sehr süüüß findet!!

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.