Sonntag, 10. Januar 2010

Mini Fröschchen Charms.....



....hatte eine liebe Kundin bereits vor Wochen bei mir in Auftrag gegeben. Außerdem die Anfrage, ob es auch eine kleine Erdbeere geben könnte.....
aber sicher doch geht das!






Bin schon gespannt, ob ihr das kleine Früchtchen gefallen wird!

Außerdem muß ich noch etwas gestehen....
Ich war am Freitag Abend nochmal eben schnell im Kino!
NEW MOON "die zweite" *LOL*
Ich konnte mal wieder nicht anders, das war quasi wie so eine Art innerer Zwang.... ;o)
Noch einmal "in groß" auf der Kinoleinwand bevor er nicht mehr läuft....
Muss ich mir jetzt Sorgen machen????
Denke mal nicht oder? *LOL*



Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Huhu liebe Antje,
wie bereits geschrieben sind die Sachen tausendmal schöner, als ich sie mir vorgestellt habe!! Bin soooooo begeistert und freu mich wie Schneekönig(in) auf die Charms. Soooo herzlichen Dank :o)
Viele liebe Grüße von einer immer noch vor Freude hüpfenden Manuela

Marion (SiMa) hat gesagt…

NEIN, du mußt dir keine Sorgen machen ;-)
Deine Charms sehen wunderschön aus !

GLG Marion

Paulina hat gesagt…

Die sind ja so,so süß, die bringen echt alles und alle zum schmelzen!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Marina hat gesagt…

So süße Fröschchen :o) und perfekt mit der kleinen Erdbeere.
Deine Kundin wird begeistert sein!

Liebe Grüße von Marina die immer noch keine Blythe hat....aber irgendwann ;o) ich warte noch auf DIE Gelegenheit....

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.