Dienstag, 26. Januar 2010

mein Aqua.....



.....kurz nach unserem Umzug habe ich mir ein - nein eigentlich zwei *G* - neue Aquas gekauft. Beides sind 30l Nano Cubes. Eines der beiden steht oben in meinem Arbeitszimmer und soll demnächst das neue Heim meiner Blue Pearl Garnelen werden. Diese wohnen momentan noch in dem alten Aqua, welches ich aber zwecks besseren Transportes schon halb ausgeräumt hatte.
Bereits vor einigen Wochen hatte ich diverse Moose und eine kleine Wurzel bestellt, die aber wegen der Temperaturen vorerst nicht verschickt werden konnten.
Ende letzter Woche ist die Lieferung dann endlich gekommen! *freu*


Nun müssen die Pflanzen ersteinmal einige Tage gut wässern, damit alle für die Nelen schädlichen Stoffe raus sind.... man weiß ja z.B. nie, welchen Dünger die Gärtnerei genommen hat und viele sind für Nelen schädlich.

Ich bin schon ganz hibbelig, daß ich endlich anfangen kann den Cube einzurichten!
Momentan sieht er ja doch eher ein wenig trostlos aus *LOL*



Wie ich grade gesehen habe, bin ich doch tatsächlich auf dem zweiten Foto auch mit drauf! *hihi*


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Habe dich natürlich schon entdeckt ;o)!Nein ,ich bin nicht neugierig ;o)!Jaaa, mein Sohn ist ja auch der Aquarium - Leidenschaft verfallen und ja, ich gebe es zu,liege ich auch manchmal bei ihm auf dem Bett und stiere in das Nass, es ist ungemein beruhigend!Einen schönen Abend und viel Freude beim bepflanzen!Viele,liebe Grüße, Petra ♥

aynia hat gesagt…

Oh wie schön!!! Ich schau mir auch jeden abend meine Fischies und meine Apfelschnecken an...
Irgendwann will ich mir mal Minikugelfische holen, faszinierende Wesen und so ungemein beruhigend.
Viel Spaß beim Bepflanzen und nen fertiges Bild irgendwann wär toll :)

LG,
Aynia

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.