Sonntag, 24. Januar 2010

gestern Nachmittag in Essen....



.....NRW-Treffen des Asia-Doll-Forums!
Es war der absolute Wahnsinn all die verschiedenen Dolls einmal live zu sehen.....
und natürlich auch so viele der anderen Mitglieder persönlich kennenzulernen!
Aufbau für`s Gruppenfoto:


All together now:





Irgendwie habe ich nur Puppen fotografiert!
Hoffentlich gibt es von jemand anderem im Laufe des Tages auch noch Fotos von uns *LOL*


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Was für eine abgefahrene Puppenschaft ;o)!Da konnte man sich doch bestimmt nicht so schnell satt sehen oder ?Es ging doch bestimmt so :"Oh, hast du die da schon gesehen,oder die endeckt?" Ich wünsche dir einen wundervollen Restsonntag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tolle Gruppenfotos !

GLG Marion

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.