Montag, 18. Januar 2010

Erfolgreich!



War übrigens unser Möbelhausbesuch am Samstag. Nicht nur, daß wir all das bekommen haben weswegen wir eigentlich hin sind, auch die kleine Garderobe war nun endlich auf Lager! Man soll es ja kaum glauben, aber selbst beim Schweden kann es wohl vorkommen, daß ein Artikel monatelang nicht lieferbar ist.

"Bei Fröschchens im Flur"



Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!



Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Sieht gut aus bei Dir im Flur...am coolsten ist der pinke Frosch!
liebe Grüsse
Michaela

Paulina hat gesagt…

Jaaaa, der Frosch bringt einem zum spontan-Grinsen ;o)!Hach, aber ich muss schon sagen, wenn ich so als Gast durch deine Haustür kommen würde, würde ich auch sofort denkem "Ja, hier fühle ich mich wohl !" Einen schönen Abend und die liebsten Grüße, Petra

das schneiderlein hat gesagt…

der frosch ist ja süß :-)

Rooby Gloom hat gesagt…

HiHi,Ihr habt die gleiche Farbe im Flur wie Wir. Leider habe ich nicht so einen schönen Frosch,der ist ja allerliebst.
Liebe Grüße Ela

Melanie hat gesagt…

Liebe Antje!

Schau mal auf meinen Blog-da liegt etwas für dich!

GVLG Melanie

P.S.Der Frosch ist zum Knutschen..und dann noch pink!!!Wo gibt es ihn???

Paulina hat gesagt…

Einfach nur : ♥ DANKE ♥ !Strahlendste Grüße, Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.