Freitag, 15. Januar 2010

Endlich Wochenende!



Irgendwie zog sich diese Woche wie Kaugummi oder?
Mit etwas Glück schaffen wir es morgen zu unserem momentanen Lieblingsmöbelhaus zu fahren.....
am letzten WE haben wir aufgrund der wahnsinnigen Wetterankündigungen Abstand davon genommen.....
nachher haben wir uns geärgert!
Was soll`s? Neues WE - neues Glück!
*LOL*

Dieses kleine Collierfröschchen hatte ich noch vor unserem Umzug gefertigt....


Hatte sich versteckt! *G*


Ab sofort is es hier zu finden.



Ich wünsche Euch einen wunderschön entspannten Start in`s Wochenende!



Kommentare:

Streusels - Blog hat gesagt…

wow...ich bin ja ganz bigeistert...so tolle schmuckis.....wahnsinn wenn frau sowas kann...ist das sehr schwer????

alle sachen ein traum

lg streusel

Paulina hat gesagt…

Was für ein obersüßer Knutsche - Schatz!Ich wünsche euch ein ganz,ganz tolles Wochenende,ob mit Möbelhaus oder mit ohne,herzlichst, Petra

aynia hat gesagt…

Oh wie süß ist der denn!!!
Viel Spaß im Möbelhaus,
Aynia

chrissi hat gesagt…

Was für ein herziger Geselle. Zum knutschen schön.
Ein schönes Wochenende und viel Spass im Möbelhaus.
Liebe Grüße, Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht zauberhaft aus ! Auch die Mini-Charms finde ich total schön !

GLG Marion

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht echt toll aus

GGLG Britta

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.