Samstag, 30. Januar 2010

Custom Order.....



.....heute fertig geworden:
Schokofröschchen auf cremfarbenen Kugeln:




Ich glaube, dies sind mit Abstand die winzigsten Fröschchen, die ich jeh gemacht habe!
*LOL*


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Suuuper schön! Deine Fröschchen find ich ja sowieso ganz zauberhaft und ich sehe keinen Unterschied zu (gut gemachten) Glasfröschen denn deine sind echt perfekt!!! :-)
Auch die Farbkombi ist wunderschön! Ich schau ja regelmäßig bei dir rein aber jetzt musste ich mich auch mal wieder zu Wort melden! ;-)
GLG, Claudi

Paulina hat gesagt…

Och, die sind ja oberniedlich und in der Farbzusammenstellung wunderschön!Was für zauberhafte eyecatcher!!!!Einen wundervollen Samstagabend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Michaela hat gesagt…

sie sehen aber auch super lecker aus :-)
liebe Grüsse
Michaela

chrissi hat gesagt…

Klein mögen sie ja sein, aber in ihrer Wirkung ganz groß. Supersüß...
Liebe Grüße, Chrissi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.