Donnerstag, 10. Dezember 2009

Wieder da!


Na jaaaaa.... fast! ;o)

Wir haben alles gut über die Bühne gebracht und wohnen nun wirklich, tatsächlich und "in Echt" in unserem kleinen Traumhäuschen!
*wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht???*
Ob schon alles fertig ist?
NEIN!!! *LOL*
Ehrlich gesagt, ich habe auch keine Ahnung wie lange das noch dauern wird.
ABER: ich habe nun endlich ein Arbeitszimmer!
Wenn es auch momentan noch so aussieht, als wenn dort eine Bombe eingeschlagen hat.
Nahaufnahmen von meinem Aqua erspare ich Euch übrigens lieber.... ;o)




Aber das wird schon,
zumindest arbeite ich daran! *G*



Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schön, daß ihr das geschafft habt und der Rest wird auch noch ;-)

GLG Marion

Paulina hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist!Und nur ruhig Blut, so ein Häuschen darf ja auch schließlich laaaaaangsam wachsen, alles gleich super perfekt wäre doch langweilig, oder ?Einen superschönen Abend und eurem Häuschen und ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.