Freitag, 11. Dezember 2009

wie Ihr seht....


....habe ich ein wenig "umdekoriert" *LOL*

Würde mal sagen,
das wurde langsam Zeit oder?

Wir sitzen hier zur Zeit in der "unweihnachtlichsten" Wohnung die man sich nur vorstellen kann. Ich hatte die Auswahl zwischen weihnachtlich dekorieren oder lieber Möbel aufbauen und einräumen.
....man - öhm Frau muß halt Prioritäten setzen oder? ;)

Dafür isses jetzt zumindest hier ein wenig winterlich geworden.... :)

Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in`s Wochenende!



1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

...ach, Möbel können schon eine ungemein praktische Sache sein ;o), ich glaube das war eine gute Entscheidung ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.