Sonntag, 13. Dezember 2009

Suchbild mit Katze....


Dieses Foto hatte meine bessere Hälfte noch kurz vor unserem Umzug gemacht.
Kaum hatten wir begonnen die Schränke auszuräumen, hat`s die kleine Kröte doch gleich wieder ausgenutzt! *LOL*


Das links, war übrigens ein Teil meiner diversen Bastelgedönsansammlungen im Wohnzimmer.....
CAOS PUR! ;o)

Habt einen gemütlichen Sonntagabend!



Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

hihi ... sehr süß das Foto ... ich hatte mal, als ich noch klein war, einen Setzkasten (hab so kleine Glasfiguren gesammelt), und oben drauf standen 2 kleine Engel mit Kerzen und genau dazwischen quetsche sich immer mein Wellensittich *augenroll* ... als er sich das erste Mal dahin platzierte, hatte ich stundenlang den Vogel gesucht, dachte schon, er sei weggeflogen ... ahnte ja keiner, das er ganz stumm zwischen den Figürchen sitzt ;o)))

GVLG Jana

Paulina hat gesagt…

Ich habe sie entdeckt ;o)!Und Madame sieht aus, als ob sie ganz genau DA hingehört und nirgendwo anders ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Ich kenn das nur zu gut....kaum hat man den Schrank auf, schon sitzt die Katze drin. *grins*
Da passiert es schon mal das sie da drin bleibt :O

Der Inhalt des Schrankes auf deinem Bild gefällt mir auch gut ^^

Unbekannte Grüße aus dem Nachtigallenwald ♥

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist ja witzig. Die gleiche Katze hatte ich auch. Ich kann das jetzt nicht so sehen, aber meine hatte zu den zwei Flecken auf dem Kopf noch zwei auf dem Rücken und auch einen grauen Schwanz. Aber was der Brüller war. Sie hatte zwei Flecken auf der Nase. Das sah aus wie eine Steckdose. *lach*

Liebe Grüße

Siva

chrissi hat gesagt…

Ich hab sie auch gefunden. Ein wunderschönes Foto. Ein freies Plätzchen für ein süßes Kätzchen....
Liebe Grüße, Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mußte zweimal schauen, um sie zu finden *hihihihi*

GLG Marion

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.