Montag, 14. Dezember 2009

Kann zuviel "Twilight" kirre machen???



Ein kleines Anekdötchen, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.... ;o)

Ich, gestern abend schön gemütlich im Wohlfühlstrampelanzug daheim auf der Knautsch. Meine bessere Hälfte hat entschieden: wir schauen uns den Film "Jumper" an. Na guuuuut..... von mir aus, dann kann ich ja in aller Ruhe dabei in meinem Twilight-Bilderbuch-zum Film-New Moon blättern und lesen hehe!
Der Film läuft so vor sich hin - ich zwischenzeitlich gedanklich in Folks bzw. in Italien - wird dann zum Schluß aber doch noch ganz interessant, so daß ich das Buch ablege um ein wenig dem Film zu folgen. Gegen Ende besucht der Filmheld seine Mutter, die ihn in Alter von 5 Jahren verlassen hat. Er steht vor dem Haus, klingelt und eine junge Frau öffnet die Türe: BELLA!
Für einen klitzekleinen Moment habe ich echt an meinem Verstand gezweifelt - wirklich! "Antje, nu biste völlig am verblöden" hab ich gedacht! Gaaaanz vorsichtig meinen Kopf Richtung bessere Hälfte gedreht.... der schaute mich bereits mit einem breiten Grinsen an und sagte nur: "Ich hab sie auch gesehen".
Gott sei dank! *LOL*
Ganz offensichtlich Kristen Stewart in einer Rolle VOR Twilight (Ihr Auftritt dauerte nicht mal eine Minute und sie hatte sage und schreibe einen Satz zu sprechen).

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ich gestehe ich kenne mich mit Twilight zu 0% aus, aber so wie es sich anhört, hat es dich zu 100 % erwischt ;o)!Einen wundervolle Woche und viele, liebe Grüße, Petra

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

*GRINS*
Jep kann es!!!
Aber 100 pro!!!
Mich hat es so verdammt erwischt, dass ich alle Bücher drei Mal durch habe. Teil 1 hab ich jetzt 18mal gesehn und benutze es mittlerweile beim arbeiten als Hörbuch...Na und dass ich schon am 22.11 im Kino sein MUSSTE ist eh klar...hihi...
Mein Held nennt mich Bella, wenn er mich necken will und wenn ich mich unterhalte ertappe ich mich dabei wie ich auf einmal ganz oft sage: "sieht ganz so aus" hihi...
Ja ein wenig kirre macht es wohl ;o)
Übrigens, welcher Teil gefällt Dir am Besten? Ich denke mir der vierte, vielleicht weil man doch soo lange darauf gewartet hat bis sie sich endlich haben... Nun heißt es auf Teil 5 zu warten und den 3 Film...Hach ja...
Drück Dich ganz fest und gratuliere nochmal zum Umzug und Deinem neuen Reich :o)
Ganz ganz liebe Grüße,Pati

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.