Sonntag, 1. November 2009

Ich bin dann mal weg....


....seit heute schwinge ich den Pinsel,
packe alles ein was nicht niet- und nagelfest ist,
schleppe Kisten und putze,putze, putze....

Mit anderen Worten:
Kleine Blogpause wegen Renovierung und Umzug!
;o)



Bis bald!



Kommentare:

Pfiffigste hat gesagt…

Schade, jetzt Pause?
Ich wollte Dir gerade noch diesen Link zukommen lassen:

http://www.psd-tutorials.de/userimages/Image/-pepexx-/erdbeerfrosch/endbild.gif

Hoffentlich kannst Du ihn später dann noch aufrufen, ansonsten packe ich ihn noch in meinen Blog.

Alles Gute.

Pfiffigste

Pfiffigste hat gesagt…

Ich nochmal:

Hat geklappt, ist im Blog!

P.S.: Hoffentlich kennst du das Bild noch nicht.

:-D

Julka Kindermode hat gesagt…

Da wünsch ich dir viel Spaß beim Renovieren. Freue mich schon mal auf Neues von Dir.

VLG Karin

Paulina hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass alles nicht allzu anstrengend wird und reibungslos verläuft, freue mich wenn du wieder da bist!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Paulina hat gesagt…

Ich wollte dir auch nur mal ganz schnell, ganz viele, liebe Grüße da lassen.Sozusagen vom Chaos ins Chaos ;o)....alles Liebe, Petra

chrissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim. Weiterhin viel Spass beim einrichten.
Liebe Grüße, Chrissi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.