Freitag, 9. Oktober 2009

Ich konnte es nicht lassen....



....dieses Leuchtfimo ist so witzig,
da war mir einfach noch so nach einer froscheligen Spielerei.
*grins*




Sind ja ein wenig blass um die Nase die Burschen.....
aber sie leuchten halt soooo schön im Dunkeln!
*LOL*



Ghost-Froggies..... ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in`s WE!



Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Wie knuffig :)
Ich glaube ich muss auch mal wieder Fimo kaufen und auch einen solchen Frosch für mich nachbasteln, wenn ich denn darf!
Ich weiß ja nicht, inwieweit die Idee nun bei dir ist oder so...

Wäre dankbar für kleine Info :o)

LG KaTe

Paulina hat gesagt…

Blass um die Nase oder nicht das ist egal ;o), denn sie sind so oder so der Knaller, das ist wirklich der allererste leuchtende Frosch dem ich in meinem Leben begegnet bin - cool!Herzliche Grüße, Petra ♥

Steffi hat gesagt…

Das ist ja cool und süß zugleich.

LG
Steffi

Blumbärchen hat gesagt…

Klasse so ein Leuchtfrosch, den kann wenigstens keiner mehr übersehen. Gefällt mir gut!

LG
Gabriele

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nein, wie süß !!

GLG Marion

KaTe hat gesagt…

Schade, bei uns gab es das Leuchtfimo nicht, aber ich wollte mich jetzt unbedingt an einem Fröschlein für mich selbst versuchen und habe doch grün genommen. Kannst ja mal bei mir reinschauen, wenn magst.
Den häng ich auch nur an meine eigene Tasche.
Danke die nochmals ganz lieb!!

Schönes Wochenende
wünscht
KaTe

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.