Sonntag, 11. Oktober 2009

Filz-Herzchen....


....eine liebe Kundin hatte sich einen Halsbaumler mit gefilztem Herz gewünscht.
Ich muß ja sagen, daß ich schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr gefilzt habe.
Warum eigentlich??? KA
Auf jeden Fall hat es mal wieder einen riesen Spaß gemacht, so daß gleich noch ein zweiter Baumler für mein Lädchen dabei herausgekommen ist.




Ich glaube, ich möchte demnächst mal wieder öfter filzen, allerdings steht jetzt erstmal unser Umzug incl. Renovierung an,
in 3 Wochen geht`s los!

Schönen Sonntag Euch allen!



Kommentare:

babymotte hat gesagt…

wie süüüüß....
Klasse geworden!!!!
Liebe Grüße Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Anhänger ist herzallerliebst !!

GLG Marion

Daniela hat gesagt…

Das ist ja hübsch geworden!!!
LG Daniela

was eigenes hat gesagt…

Ja, warum eigentlich? Die sind mal wieder bezaubernd schööön!
LG BINE

Katic` Monika hat gesagt…

Möööööööööönsch sind dein Anhänger aber süüüüüüüüüüüüüüüß....so eine fießelarbeit *örgs*

lg Moni

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.