Montag, 26. Oktober 2009

Erste Vorbereitungen.....


....für unseren Umzug sind in vollem Gange. Die letzte Woche vor der geplanten Schlüsselübergabe ist nun angebrochen und ich sitze hier schon zwischen diversen gepackten Kisten.
Darum isses hier auch so ruhig...
ab nächster Woche wird es wohl oder übel noch ruhiger! *LOL*

Jetzt aber mal noch
was anderes..... *G*

Da es bis zum Kinostart von NEW MOON ja noch sooooo lange hin ist, habe ich mir schon mal den Soundtrack zum Film zugelegt..... mein Männe schimpft zwar immer "mach bloß diese Deprimusik aus!", aber der hat ja auch gar keine Ahnung! Männer halt.... *augenroll*
Mit gefällt die CD! Muss ja schließlich auch zum Film passen oder???
Mein absoluter Favorit ist der Song von den Killers...
die habe ich ja momentan sowieso zu meiner absoluten Zweitlieblingsband erklärt!

"A White Demon Love Song" *schmelz*



Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die Woche!



1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Ohha, nur noch eine Woche bis zum Umzug?!Puhhh, dann hast du ja jede Menge zu tun!Ich wünsche dir ganz viel Kraft, starke Nerven, helfende Hände und ausreichend Pausen zwischendurch!Ganz viele, liebe Grüße, petra

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.