Sonntag, 6. September 2009

Lila...... Bordeaux und Mint!



Neue Perlen....
Neue Armbänder:


Lila, Flieder und Bordeaux kombiniert mit Mint


Dazwischen:
super funkelnde Glasschliffperlen!


Alle Silberelemente aus
925 Sterling Silber


....und passende Fröschchen-Charms gibt es natürlich auch!





Kommentare:

Schildi hat gesagt…

Tolle Kombination - mint und lila!

Liebe Grüße
Schildi

Marion (SiMa) hat gesagt…

.... die sind alle wunderschön !!

GLG Marion

Antonie hat gesagt…

Dein neuer Schmuck ist schön geworden.Mir gefällt deine Farbzusammenstellung sehr gut.

GLG,Tonie

was eigenes hat gesagt…

Wunderschööön und dem den Farben liegst Du voll im Trend!
LG Bine

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Hallo Antje! Ich bummele so durch's blogland und so treff ich hier ein und als erstes strahlt mich Dein schöner background an! und 2. seh' ich(kurz seufzend)den new moon Ankündiger und dann der Spruch drunter...laut lachen mußte ich gerade!! Schön. Und nun muß ich erst mal hier bleiben, weil außerdem Deine Schmucksachen auch allerliebst sind...
Liebe Grüße von Uta!

chrissi hat gesagt…

Deine Armbänder sind wieder wunderschön geworden.
Liebe Grüße Chrissi

Zorica-Filzlaus hat gesagt…

Ein wunderschönes Armband!

Ute hat gesagt…

der schmuck ist einmalig schön geworden ... tolle farben ganz nach meinem geschmack!

gglg
ute

casdradaju hat gesagt…

Sehr schöne Farben und Muster. Sind die gemusterten Perlen denn aus Glas, oder Fimo.
Entschuldige bitte die dumme Frage einer "Unwissenden" aber ich kann mir nicht vorstellen wie denn das Muster in das Glas reinkommen sollte.
Liebe Grüße von Dagmar
casdradaju@googlemail.com

Sabine hat gesagt…

Superschön !!!!

Wunderbare Farbkombinationen

Liebe Grüße aus Österreich,
SAbine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.