Freitag, 25. September 2009

Ich wollte Euch doch auch noch.....




....meine neuen Ohrringe zeigen!
Ebenfalls in den Farben
Lila, Mint und Bordeaux
sowie
Mint, Grün und Gelb:







Ab sofort zu haben in meinem kleinen Lädchen... :)

Und dann waren da ja auch noch Eure lieben Geburtstagsgrüße!

Lieben Dank dafür!
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!
:)))




Kommentare:

maaria hat gesagt…

Meine Güte, was sind die HÜBSCH! Du machst mir Gusto zum Werkeln - habe lange nichts mit Fimo gemacht... *hmm*

GLG WE Grüße, maaria

Julka Kindermode hat gesagt…

Wieder so tolle Meisterstücke. Die sehen alle super schön aus.

Ein schönes Wochenende.

VLG Karin

Steffi hat gesagt…

Uhhhh meine Farben. Total schön sind die mal wieder. Ich wünschte ich könnte sowas auch. :o)

LG
Steffi

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

du bist einfach die Meisterin der selbstgemachten Perlen!
Wunderschön!
LG Claudi

chrissi hat gesagt…

Wie immer...traumhaft.
Liebe Grüße Chrissi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.