Donnerstag, 27. August 2009

Vorverlegt!



Der Kinostart für Twilight "New Moon" ist vorverlegt worden auf den

26.11.2009!

Guckst Du HIER!

*vorfreudeimkreishüpf*



Kommentare:

Nelesa hat gesagt…

Liebe Antje,
DANKE für diesen Link!!!!
Am liebsten würd ich jetzt schon Karten fürs Kino reservieren, dass ich im 26.11. gleich dabei bin! *juhu*
Dann lässt es sich jetzt gleich noch besser meine beiden Römös für mich und meine Kleiner besticken! ;)
Lg,
Sabine

Melanie hat gesagt…

Total genial....habe ich bei Bella schon gelesen....bin schon gabz aufgeregt....freu....!!!

GVLG Melanie

P.S.Muss meinen Counter noch verändern!!!

Design by Tine hat gesagt…

jaaaaaaa
obergenial - gelle ...
obwohl ich ihn eh schon vorher im orginal kucke kann ich den deutschen Start trotzdem kaum erwarten ;-)

GGLG
Tine

Mabo hat gesagt…

Hallo Antje,

das wir Töchterchen bestimmt freuen, sie ist seit dem ersten Film auch ein absoluter Fan.

Wünsche dir ein wunderschönen Sonntag...

Lieben Gruß
Tina

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.