Montag, 24. August 2009

Jetzt NEU: Armbänder!



Immer wieder bin ich von meinen Kundinnen darauf angesprochen worden, ob es denn auch mal passende Armbänder mit meinen Perlen geben wird....
Lange habe ich dies vor mir hergeschoben.....
Keine Ahnung warum.....
Aber nun sind die ersten Exemplare fertig!


Alle Silberelemente aus
925 Sterling Silber


Die Spacerperlen bei diesen beiden Armbändern sind übrigens handgewickelte Lampworkperlen einer amerikanischen Glasperlenkünstlerin:





Auch neu sind die
mini Fröschchen-Charms:
ebenfalls mit 925 Sterling Silber verarbeitet, lassen sie sich prima zu den Armbändern kombinieren!



Ab sofort in meinem
Frosch-Lädchen
bei DaWanda!



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wuuuundervolle Armbänder und mit dem Fröschlein wohl kaum noch zu toppen!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Michaela hat gesagt…

Liebe Antje ,

die Armbänder sind Traumschööön geworden!! Ich hab schon immer drauf gelauert :-)))))))
Unbedingt möchte ich auch eins haben !! Sooooo schöööön ! Bin ganz hin und weg ...

Ganz liebe Grüße
Michaela

Veri hat gesagt…

total schön - mein Favorit wäre das türkis-rosa Teil :-)
lg Veri

Melanie hat gesagt…

Die brauchst du nicht verstecken...wunderbare Arbeit!!

Ich kenne das auch .....erstmal schieben...hinterher weiß man gar nicht mehr,warum man es nicht gleich gemacht hat!!

GVLG Melanie

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Armbänder.
Liebe Grüße Chrissi

was eigenes hat gesagt…

Was sind die schöööön....so sommerlich bunt! TOLL!
LG Bine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.