Sonntag, 30. August 2009

Erinnert Ihr Euch noch....



....an mein "haariges Projekt"?

Inzwischen bin ich mit allem fertig und möchte Euch nun meine kleine Abby vorstellen!

So sah sie vorher aus:



Und das habe ich daraus gemacht:


Alte Haare ab und neu rerootet mit allerfeinstem Alpaca Mohair.
Komplett neues make-up sowie neue Wimpern.
Lippencarving
Nasen- und Lippenpiercing


4 Paar neue eye chips....
das Paar oben rechts jeweils mit dem ANT skull, hier habe ich das erste mal mit Decal-Folie gearbeitet.
Die blauen chips sind ebenfalls handgearbeitet, allerdings nicht von mir, sondern von der genialen Ana Karina aus Argentinien! :)


Punk ANT-Shirt.....


Wie man unschwer erkennen kann, ist Abby ebenfalls ein riesen Adam Ant Fan, daher hat sie auch ein ANTwarrior Tattoo auf den Arm bekommen - genau wie ich!


und `ne cool gepimpte Lederjacke!



Falls es jemanden interessiert,
noch mehr Bilder gibt es HIER zu sehen!



Kommentare:

anja hat gesagt…

du machst klasse sachen

Kai Anja hat gesagt…

Boah, klasse, wie liebevoll die Puppe aufarbeitet ist. :)

Ich staune nur....

Name: Katrine hat gesagt…

Der absolute Oberhammer!
Waaahnsinn!
Gruß, Katrine

einchen hat gesagt…

boooooaaah ist die cool!

und new moon schon im november??? kreisch!!!!!! hibbel.....

lg einchen

Blossom hat gesagt…

Wie cool ist das denn, bitte?! Ich mag ja an sich diese Puppen so gar nicht, aber deine ist einfach nur...cool! DIE würd ich nicht mehr hergeben! Besonders genial find ich ja, dass sie das gleiche Tattoo wie du hat.

Tolle Arbeit! LG, Blossom

Paulina hat gesagt…

Was für eine ober,ober, obercoole Braut!!!!!Viele, liebe Grüße, Petra

Bathina hat gesagt…

echt toll ! ich bin begeistert!
Meine süße könnte auch mal ein Pimp uo vertragen. Die Eyechips sind der Hammer und ich werde mal nach Argentinen schweifen
;-)

LG Dani

chrissi hat gesagt…

Das ist ja toll. Was machst du denn für schöne Sachen. Die Puppe sieht einfach nur genial aus. Das mit dem Tattoo finde ich witzig.
Liebe Grüße Chrissi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.