Samstag, 22. August 2009

Auf keinen Fall....



....konnte ich heute morgen beim Shoppen an diesem süßen und vor allem praktischen, grünen Quaker vorbeigehen!

Ist der nicht knuffig?




....und ich weiß auch schon genau,
wo er demnächst ein schönes
Plätzchen bekommen wird.
Genau das Richtige für mein zukünftiges Arbeitszimmer!

Ich wünsche ein wunderschön sonniges
Wochenende!




Kommentare:

dekoretti hat gesagt…

Der fetzt ja. Da hätt ich auch nicht vorbei gehen können. Witzig und praktisch. :o)))
Liebe Grüße von Jana

Steffi hat gesagt…

Ich lach mich weg. Der ist ja klasse. Da wäre ich wohl auch kaum dran vorbeigekommen. ;o)

LG
Steffi

by Moma hat gesagt…

Wie geil ist der denn?
Wo hast du ihn gefunden?
LG
Claudia

Heike hat gesagt…

dem hätte ich auch ein neues Zuhause geboten..gruß Heike

chrissi hat gesagt…

Der ist ja klasse. Auch ich hätte wär' nicht daran vorbei gegeangen.
Liebe Grüße Chrissi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.