Mittwoch, 8. Juli 2009

was "pastelliges".....



Ich habe mal wieder ein paar Fröschchen
auf nicht ganz so knalligen
Kugeln gefertigt:

PASTELL





Ab sofort hier zu finden.

;o)




Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunderschön !!

GLG Marion

Vani+Max hat gesagt…

auch supersüß, irgenwann werde ich dann wohl wieder schwach.

glG Heike

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Einfach zuckersüß deine kleine Froschbande... :-)

LG Sandra

Paulina hat gesagt…

Wunderschön und supersüß deine Pastelli - Kugeln :o)!♥ Herzliche Grüße, Petra

Sylvia hat gesagt…

Wau, die sind ja mal wieder superniedlich. Ich trage meinen kleinen Frosch immer wieder sehr gerne ;-)))

LG Sylvia

Casarth-Bären hat gesagt…

Ich mag deine kleinen Fröschlein immer gerne ansehen.Die Farben liegen mir besonders...Liebe Grüße ines und die Casarthbaeren

Melanie hat gesagt…

Ist zwar schon ein wenig her-dein Post....
Deine Fröschis sind wunderschön wieder mal geworden...und alle sind schon weg!!

Du machst bestimmt noch mal welche...zwinker....?????


GVLG Melanie

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wow, das nenne ich ja wohl eine geniale arbeit.
die sehen einfach nur klasse aus deine kugeln.
LG
Sanny

bags'n style hat gesagt…

oh man sind die cool!!
grüße von sabine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.