Samstag, 11. Juli 2009

"Räuberleiter"



Erwischt!!!
Rosabella und Fritte machen Unfug! ;o)


Dies ist noch eine Foto von unserem Ausflug vor einigen Wochen....

Heute haben wir unseren Hausflur gestrichen und nun bekomme ich meinen Rücken nicht mehr "grade".... *LOL*
Am besten gleich mal dick einreiben, ab auf die Knautsch und dann die Füße hoch! ;o)

Habt ein schönes Wochenende!



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Das Foto ist ja wohl OBERköstlich, bin immer noch am grinsen.Die gute, alte Räuberleiter, kennen unsere Kinder diesen cooolen Begriff eigentlich noch ?Herrlich!Gute Besserung für deinen Rücken und viele, liebe Grüße, Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Foto ist klasse !!
Deinem Rücken wünsche ich schnelle Besserung - tja, wir sind keine 20 mehr, gelle *lach* !

GLG Marion

Elfe78 hat gesagt…

Gute Besserung..
Dein Blog ist echt super niedlich, ausgefallen, sehr besonders und immer einen Besuch wert..
Elfische Grüsse

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.