Sonntag, 12. Juli 2009

nochmal.......



....CROC-Buttons!

Die Bestellung für eine liebe
Kundin ist heute fertig geworden:


....und ich habe die mintfarbenen gleich mal an meinen neuen Crocs ausgetestet:


Jaaaaa, ich habe jetzt auch
Crocs in Mint! *freu*

Ich glaube, die Buttons behalte ich lieber für mich! Oder??
Neeeee....
aber ich mach mir auf jeden Fall auch noch welche!
*LOL*

P.S.:
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche bezüglich meines Rückens!
Inzwischen geht`s wieder,....
dafür kommt jetzt der Muskelkater! ;o)



Kommentare:

Rooby Gloom hat gesagt…

Ihr kommt ja auf Ideen,das ist ja toll! Die Blumen habe ich ja schon massig ,wusste gar nicht was ich damit machen soll.Darf man das kopieren?
LG Ela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tolle Idee uns super gemacht !!

GLG Marion

Doreen hat gesagt…

wow, super arbeit

lg doreen

Melanie hat gesagt…

Sind die schön geworden-die Farben sind klasse!
Ich bin auch dem Häkelfieber verfallen (Buttons)-muss mir morgen noch Wolle kaufen! Bestimmt auch deine Farben!!

Liebe Grüße
Melanie

P.S Die Schuhe sind super bequem...lach...!!!

Steffi hat gesagt…

Die Idee ist genial. Sonst mag ich Häkelblumen nicht so gerne.... aber für Crocs sind die ja super.

LG
Steffi

einchen hat gesagt…

nix da ;o)))))
los schick schon her *lach*

glg einchen

filz-t-raum.ch hat gesagt…

das ist ja eine supertolle idee, hab ich noch nie gesehen!!!
wie befestigst du denn die häkelteile an den crocs???
ich hab mir vor wenigen tagen grad neue crocs in schokoladebraun gekauft, da hätt ich ganz gern auch sowas hübsches drauf.......!!! kann man sie bei dir käuflich erwerben oder evt. ertauschen???
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

was eigenes hat gesagt…

So eine schöne Idee und sooo eine schöne Umsetzung! Sehen toll aus. Würde ich auch behalten *lach*!
LG Bine

kiki hat gesagt…

Die sind ja klasse! Habe zwar noch keine Crogs, aber die Idee finde ich super! Deine Froschperlen finde ich übrigens ganz entzückend!Kann mir gar nicht vorstellen,wie man sowas Tolles selber machen kann- wow!
LG,
kiki

Antonie hat gesagt…

Die sind aber sehr schön geworden Antje.

GLG,Tonie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.