Mittwoch, 15. Juli 2009

Ich bin wild entschlossen.....



....für eine kleine Weile mal keine Bestellungen mehr annehmen zu können.
Ich tüftel grade an einigen neuen Dingen, so daß ich ein paar Tage Zeit ganz für mich brauche......
man darf aber schon mal gespannt sein! *LOL*

Trotzdem wird in den nächsten Tagen das ein oder andere Fröschchen in`s Lädchen wandern.....
quasi aus der Reserve! ;o)

Zu den CROC-Buttons werde ich mich ebenfalls in den nächsten Tagen hier nochmal etwas ausführlicher auslassen....
muss noch was vorbereiten....
*zwinker*

Tjaaaaaaaaa.... und außerdem arbeite ich so nebenbei auch noch daran:








Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ich merke schon - ohne Ende Ideen und zuuuuuu wenig Zeit!Ja, manchmal muss man da auch wild entschlossen sein und eisern bleiben , sonst kommt man selbst zu kurz.Ich wünsche dir ganz,ganz viel Freude bei den Dingen, die DIR am Herzen liegen!Herzliche Grüße, Petra ♥

einchen hat gesagt…

ohhhh da bin ich aber schon gespannt, was du neues tolles basteln wirst...
die buttons sind schon dran, jetzt bleibt immer nur die frage, welche crocs ziehe ich nun an ;o)

glg einchen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh ja, nimm Dir Zeit und überrasche uns mit tolle neuen Ideen !! Ich warte hier ...

GLG Marion

Glasbluemchen hat gesagt…

*huuuaaah*... die sind aus wie die Freundin von Chucky ;o)

Und die wohnt bei Euch? Bist Du noch daaaa?

Fritzi hat gesagt…

Hauptsache du hörst nicht ganz auf mit diesen suuuuuuuperschönen Fröschchen! Meiner fühlt sich inzwischen richtig wohl bei mir... und er ist wirklich zuckersüß! Du machst wirklich tolle Sachen, mein Kompliment dafür!

Lieben Gruß

Friederike

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo antje,

wow, du power*frau ! tolle sachen!..die brauchen auch zeit und ruhe, du hast recht !

viele liebe grüße
barbora

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.