Donnerstag, 30. Juli 2009

Eigentlich......



.....wollte die kleine Gerda mir nur zeigen, daß sie schon ganz alleine stehen kann!
(Was, so ganz unter uns gesagt, mit diesen Schuhen auch kein großes Kunststück ist....
aber: psssst! ;o)


Das fand unsere Mieze dann allerdings
auch äußerst interessant :)))


Keine Angst Gerda!
"Die will nur spielen"
*LOL*



Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

ARGGGHHHHHHHHHHHH, wie g...enial!!!!!! So, so schön!!!!!!! Und dieses Outfit... Ich bin ganz verliebt :-D
Herzige Grüsse, Bella

Paulina hat gesagt…

Was für ein herrliches Foto !♥ Herzliche Grüße, Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

...... also ich nehme beide, Mieze und Gerda. Gefallen mir nämlich supergut und würden auch gut zu uns passen ...... *lach*

GLG Marion

einchen hat gesagt…

lach...... wie herrlich... die katz... ;o)))

lg einchen

Antonie hat gesagt…

Gerda ist ja klasse geworden.
Ein tolles Foto!

GLG,Tonie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.