Mittwoch, 24. Juni 2009

Suchbild mit Frosch.....



.... naaaa, habt Ihr sie schon entdeckt,
die kleine Rosabella?


:))))))

Ich wünsche einen wunderschön sonnigen Mittwoch!



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

jaaaaa.....ich sehe sie ziemlich mittig....schattig versteckt;)

lg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich meine auch, in der Mitte etwas entdeckt zu haben. Aufgrund ständiger Internet-Probleme sehe ich erst heute den Biker-Frosch, mir steht noch immer der Mund auf, das ist hammerhart !!!

GLG Marion

Paulina hat gesagt…

Jaaa, ich sehe sie auch ;o), sie scheint sich dort ganz wohl zu fühlen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Vani+Max hat gesagt…

sieht knuffig aus und ist ganz zart zu sehen dein rosa Fröschli.

glg Heike

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.