Montag, 29. Juni 2009

"Lila Strudel".....



....jetzt ganz neu in meinem Lädchen,
oder direkt bei mir erhältlich:


EDIT:
@Steffi: Die "Blume" soll eigentlich ein Krönchen sein *LOL*
Du hast übrigens Recht, das mittlere und unterste Fröschchen ist inzwischen vergeben und hat es nicht mehr in`s Lädchen geschafft. Von dem oberen habe ich leider noch keine Einzelfotos, aber ich denke mal bis morgen Abend sollte es drin sein.... ;o)



Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

supersüß, ich glaube du hast gleich ein mail von mir.

liebe Grüße Heike

Steffi hat gesagt…

Wahhh, sehe ich das richtig? Die Frösche haben eine Blume auf dem Kopf. Mensch ist das süß. War direkt im Lädchen finde sie aber leider nicht. :/

LG
Steffi

Emily Fay hat gesagt…

.....wow die sehen Himmlisch süß aus;9

lg marion

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie goldig, deine Froschprinzen sind einfach märchenhaft. Ich liebe diese kleinen Wesen. :-)

Liebe Grüße
Sandra

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wie süüüüsss !!!!
tolle farbkombi !

liebe grüße
barbora

patchlisel hat gesagt…

märchenschön!!!!!
Versteckt sich auch ein Prinz dahinter? Meine Freundin ist sooooo einsam.......
Grins
LG
Elisabeth

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.