Donnerstag, 11. Juni 2009

Ich habe entschieden.....



....das sich dieses besonders kleine Fröschchen ganz prima als Handybaumler machen wird! :)



Ab sofort erhältlich in meinen kleinen Lädchen!



Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Super schön. Aber das bin ich von dir auch nicht anders gewohnt. ;)

LG
Steffi

Ute hat gesagt…

wieder einmal ganz zauberhaft! zum anbeißen.

übrigens habe ich mir den ersten band 'biss' jetzt bestellt ... als urlaubslektüre. ich bin gespannt, denn ihr habt mich neugierig gemacht.

gglg
ute

Vani+Max hat gesagt…

wunderschön - ich bin echt begeistert.

viele Grüße Heike

Paulina hat gesagt…

Was für eine gute Entscheidung :o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

freche fee hat gesagt…

du bist die beste Froschkünstlerin ever !!!!

so süüüßßßß :o)

liebe Grüße
Nina

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.