Sonntag, 14. Juni 2009

Fronleichnamskirmes....



....in Oberhausen-Sterkrade.
Für mich als geborene Sterkraderin ein MUSS! ;o)
In den letzten Jahren hat sich dort allerdings bautechnisch sehr viel verändert. Einige der großen Flächen sind weggefallen und die Kirmes wird leider immer kleiner.
Trotzdem hatten wir gestern einen wunderschönen Kirmesabend! :)))
Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen bis in die späten Abendstunden....
was will man mehr?


Die "Raupebahn" ist Kult!


Starke Typen.....







Liebe ist....


Fröscheeeeee! :)


HMMMMM.....
Curros sind so eine Art spanische Krapfen.
Hier gibt es sie mit Zimtzucker oder Schokosauce,
in Spanien auf einem Markt habe ich sie aber auch schon gesalzen gegessen....


Für Todesmutige....
also nix für mich! *LOL*


Lecker Erdbeerbowle.....



Ich wünsche einen schönen Sonntag!
Wenn auch leider
total verregnet.... :(



Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Erinnert mich an meine Zeit in Bielefeld, da war Kirmes ein Muß.

LG Gela

blueberry hat gesagt…

Schöne Bilder! Freu mich auch schon sehr auf Libori, das ist bei uns in Paderborn ja immer Ende Juli - hoffentlich mit besserem Wetter als heute... vielleicht kann ich ja dann auch mal ein paar Fotos machen ;)

LG blueberry

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Das gibt´s doch nicht...
diese Curros, gibt es auch in Brasilien, ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeb diese Teile *mmmmmmmmmmmmmmmmmm* :-)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.