Sonntag, 21. Juni 2009

Flotter Feger.....



Spezieller Kundenwunsch:
Ein süßes Fröschchen
auf einem heißen Bike....

Erst habe ich gedacht: ???
Dann hatte ich eine Idee.....
und das ist dabei herausgekommen:





:)))



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

:o)!!!!Der ist ja süüüüß geworden - wirklich ein echter flotter Feger, weltklasse!♥Herzliche Grüße, Petra

PepperPattys Blog hat gesagt…

Hallo :o)
absolut cool ... so wie alle deine Perlen ... Die Fröschchen sind einfach süüüüß !!
Liebe Grüße
Patricia

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Antje DU bist die Größte!!!
Ganz ehrlich wie genial ist das denn?
Ich drück Dich,
die liebsten Grüße,Pati

Rooby Gloom hat gesagt…

Neee, wat ist der süüüß!
Mich als Motorradfahrer freut das besonders.Sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
ELa

Schneeweißchen hat gesagt…

Ohhh wie süüüüß ist der Feger denn??!!

Total klasse gelungen!!!

LG Melanie

Andrea hat gesagt…

Nein Antje!
Das kannst Du doch nicht machen! Ich muß unbedingt mein Taschengeld sparen. So einen brauch ich auch!
GGLG Andrea

BuntesWunderland hat gesagt…

Neiiiin der ist ja heiss.... im warsten Sinne.... Unglaublich Süß das Bikerfröschli


GGLG Sabine

Steffi hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Super umgesetzt.

LG
Steffi

chrissi hat gesagt…

Wow, was ist das denn für ein cooles Fröschchen. Das hast du allererste Sahne umgesetzt.
Liebe grüße Chrissi

Vani+Max hat gesagt…

boah ist das süß und genial von dir umgesetzt, ich muss dich sofort verlinken, damit ich sowas tolles nicht verpasse.

Da werde ich bestimmt auch mal auf dich zukommen.

viele Grüße Heike

Anja hat gesagt…

Der ist total putzig und wenn ich wüßte, das mein Männe den tragen würde, würde ich glatt einen bestellen.
LG Anja

Bernadette hat gesagt…

Obersüß! Und obercool! ;)

Mabo hat gesagt…

Der rasende Frosch ist ja wohl der Hammer!!
Super umgesetzt.
Wahnsinn....

LIeben Gruß
Tina

otti hat gesagt…

Ach ist der cooool.
Was für eine super Idee.

lg otti

JoSa_li hat gesagt…

Der Motorrad-Frosch ist echt heiß!
Ganz liebe Grüsse
Christine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.