Sonntag, 17. Mai 2009

"Nachschub"



Meine ersten Sommerfröschchen waren so rasch vergriffen, daß ich inzwischen fleißig war und für "Nachschub" gesorgt habe:


Sie wandern in den nächsten Tagen nach und nach rüber in`s Frosch-Lädchen.
Das ein oder andere Exemplar kann aber auch gerne direkt bei mir reserviert werden.
Pilzchen sind hier jetzt leider nicht mit dabei, können aber jederzeit auf Anfrage angefertigt werden! :)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wahnsinn , was für eine sommerliche Froschpracht!Herzliche Grüße, Petra ♥

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön, die Farben sind traumhaft! Die Frösche sind aber auch süss.....ich gucke gleich mal in Dein Lädchen. GlG, Nadine

Schneeweißchen hat gesagt…

soooo schöne Sommerliche Farben!!!
Ganz süße Fröschchen sind das wieder :-))

LG melanie

weltbunt hat gesagt…

Ohhhh die Farben sind ja toll!!! So richtig erfrischend, gefallen mir ausserordentlich gut :-)

Alles Liebe, weltbunt

Michaela hat gesagt…

Wahnsinn!!!
Ich weiß gar nicht genau wie ich hier geladet bin , aber hier bleib ich wenn ich darf :-))
Die Ketten sind Traumschööön!!! Ich werd gleich mal eine Mail schreiben , und hoffe das noch etwas für mich da ist

Ganz liebe Grüße
Michaela

Daniela hat gesagt…

Die haben ja richtig tolle Sommerfarben, so schöööön!
Liebe Grüße
Daniela

Raupptiere hat gesagt…

Habe deine Schätze auch gerade im Shop gewundert... sie sehen klasse aus!

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.