Donnerstag, 21. Mai 2009

mal wieder....



....ein kleiner Häkelauftrag von einer lieben Kundin.
Schon länger hatte ich nicht mehr gehäkelt, so daß es richtig viel Spaß gemacht hat!
Buttons für ihre Crocs hatte sie sich gewünscht, so wie diese hier:


....nur in grün/mint:


Ich glaube, wo ich grade dabei bin, mach ich gleich mal noch ein paar mehr... ;o)


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...das ist ja süß....und sowas hat wirklich nicht jeder an den Schüchen;)

lg Marion

Paulina hat gesagt…

Eine wirklich wundervolle Idee!♥♥♥ Herzliche Grüße, Petra

Marina hat gesagt…

Ach hier ists ja so schön fröschchenmäßig bunt :o)
Schöne Grüße von Marina

weltbunt hat gesagt…

was ist das denn für eine tolle idee??!? mensch, die würd ich mir auch glatt an meine schläppchen machen *staun* TOLL!

lg,weltbunt

JoSa_li hat gesagt…

Wunderschön und ich kann immer noch nicht häkeln.
GlG
Christine

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.