Sonntag, 24. Mai 2009

ich hoffe.....



....Ihr hattet auch alle so ein wunderschöööönes (und wie immer viel zu kurzes ;o) Wochenende!
Ich hoffe, das sonnige Wetter hält sich noch ein wenig! :)))
Wir haben sie Sonne heute auf jeden Fall genutzt und haben einen kleinen Radausflug gemacht. Leider hatte ich keine Kamera dabei.... :(

Diese kleine rosa Prinzessin, hatte ich übrigens bereits eine Weile fertig liegen,
grade eben ist sie in`s Lädchen rüber! ;o)
Mal wieder etwas in Collierform:





Kommentare:

Tinchen {Katrin} hat gesagt…

Total süß!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Katrin

Paulina hat gesagt…

Na also, liebe Antje, ne´Radtour - da warst du doch im Grühhnen ;o)!Deine Prinzessin ist mal wieder ein absoluter Zucker - Traum!♥ Herzliche Grüße, Petra ♥

Tinchen {Katrin} hat gesagt…

Hallo Antje,

das ist ja auch wieder einmal ein zauberhaftes Fröschlein!

Eins dieser kleinen Kerlchen durfte ja zwischenzeitlich bei mir einziehen und fühlt sich hier mehr als wohl :-)!

Ich mag sie alle, Deine Fröschis!!!

Liebe Grüße,
und noch einmal ganz lieben Dank für den schnellen Versand und das herzige kleine Kerlchen,

Katrin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.