Dienstag, 12. Mai 2009

hoppla!



....und schwupp`s sind schon zwei Wochenenden vorbei!
Wo bleibt momentan nur die Zeit???

Was ich bisher noch gar nicht getan habe, ist Euch mein neues Täschchen zu zeigen!
Diesmal aus zeittechnischen Gründen mal nicht komplett selber genäht, sondern "nur" selber gepimpt! ;o)






Ach ja...... und so hat sie vorher ausgesehen:



Kommentare:

JoSa_li hat gesagt…

Die Tasche ist super geworden. Gefällt mir!
LG
Christine

Paulina hat gesagt…

Fröhlicher geht´s nimmer - klasse ;o)!Liebe Grüße, Petra

was eigenes hat gesagt…

Genial gepimpt!!!

Antonie hat gesagt…

Ist doch klasse geworden!

GLG,Tonie

Sandra *Jill* hat gesagt…

Na das ist ja mal ne coole Tasche.
Wenn ich die meiner Tochter zeige will sie auch so eine.

Lieben Gruß von
Sandra *Jil*

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.