Sonntag, 31. Mai 2009

einen kleinen Ausflug in`s Grüne.....



.....haben wir heute mit den Rädern
unternommen und diesmal durfte
klein Sugary auch mit!
Inzwischen hat sie von mir übrigens einen
neuen "pure neemo Body" bekommen.
Ich mag diese Körper viel lieber als die
"normalen" Blythe Bodies....
besonders die niedlichen Fingerchen ♥



Posen kann sie ja schon ganz gut... hi,hi

Da es heute ganz schön windig war,
hatte ich etwas Probleme mir ihren Haaren....


Keine Ahnung, wie oft ich das Haarbändchen wieder richten musste..... *LOL*


Nicht anfassen Sugary!


Habt alle einen schönen Pfingstmontag! :)



Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Sooooo cool!!!! Irgendwie fehlt noch ein Tattoo ;o)))
Dir auch noch schöne Pfingsten!
Herzigst, Bella

Paulina hat gesagt…

Die ist ja echt scharf die Kleine :o)!Ich wünsche dir, das du morgen einen ebenso schönen Tag hast!Herzliche Grüße, Petra

chrissi hat gesagt…

Das ist ja süüüüüß. Schön, dass klein Sugary auch mit durfte und so tolle Fotos von ihr gemacht wurden. Einfach herrlich. Schöne Sachen machst du. Ich werde wieder vorbeischauen.
Liebe Grüße Chrissi

Antonie hat gesagt…

SÜÜÜÜÜÜÜß!
Tolle Bilder!

GLG,Tonie

Immertreu hat gesagt…

mönsch,ich stell mir grad vor,ich plopp meinen kopf auch irgendwo anders auf und alle problemzonen-WECH!
*G
liebe grüße! ich steh auf rosa haare!
ela

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.